Können wir Dir helfen?

Hier findest Du alle Antworten zu Deiner Bestellung & Kundenkonto

Bestellung & Kundenkonto

Bestellung

Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir Deine Lieferadresse gerne noch ändern und anpassen. 

Bitte wende Dich dazu über das Kontaktformular an unseren Kundenservice mit dem Betreff "Änderung" und gebe als Nachricht die zu ändernde Adresse ein. Anschließend erhältst Du eine Rückmeldung von uns, ob wir die Adresse noch anpassen konnten.

Bitte gib direkt Deine Bestellnummer / Namen an, um den Vorgang zu beschleunigen.

Zur Kontaktseite

Deine Bems Home Bestellung wird nach Abschluss des Zahlungsvorgangs direkt an unser Warenwirtschaftssystem übertragen.

Deshalb ist eine Voll- oder Teil-Stornierung sowie die Änderung der Rechnungs-/Lieferadresse sind - abhängig vom Versandstatus. Nutze dafür bitte den entsprechenden Kontaktgrund im Kontaktformular, dann können wir das bei uns direkt richtig sortieren und schnellstmöglich bearbeiten. 

Eine Bestellung ist, wenn sie bereits im Pack- oder Versandprozess ist, gar nicht mehr veränderbar, dann können wir leider auch keine Stornierung oder Adressänderung mehr vornehmen.

Wenn du die Produkte bzw. Bestellung doch nicht mehr möchtest, dann nimm die Bestellung bitte bei Auslieferung nicht entgegen, dann wird sie automatisch an uns zurückgesendet und du erhältst anschließend eine Erstattung auf die von dir genutzte Zahlart.

Bitte wende dich dazu an unseren Kundensupport.

Zur Kontaktseite

Eventuell war Deine E-Mail Adresse nicht korrekt oder es gab Verbindungsprobleme im Bestellprozess.

Ab und zu landen die Bestellbestätigungen aber auch im Spam Ordner.

Bitte beachte auch, dass es bis zu 24h dauern kann, bis die Bestätigung bei Dir eingeht.

Falls dort nichts zu finden ist und die Bestätigung nach 24h nicht bei Dir angekommen ist, kannst Du Dich gerne an unser Support Team wenden und wir versenden Dir die Bestätigung erneut.

Gastbestellung
Wenn Du als Gast bestellst, erhältst Du nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser sind alle bestellten Positionen aufgeführt. Eine Einsicht direkt über unsere Homepage ist leider nicht möglich. Sollte sich mal ein Fehler bei der E-Mail-Adresse eingeschlichen haben, dann steht unser Support Team natürlich zur Seite!

Kundenkonto
Sobald Du eingeloggt eine Bestellung ausgelöst hast, bekommst Du natürlich erstmal eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.
Du findest Deine komplette Bestellhistorie auch parallel in Deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Bestellungen".

Nicht eingeloggt
Solltest Du eine Bestellung getätigt haben, ohne in Deinem Kundenkonto eingeloggt zu sein, werden diese wie Gastbestellungen gehandhabt.

Kundenkonto

Um ein Bems Home-Kundenkonto einzurichten, musst du zunächst das Personen-Icon am oberen Rand der Seite anklicken und anschließend auf "Account erstellen" klicken. Fülle danach alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Anschließend bestätigst du diese Angaben.

In deinem Kundenkonto hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Angaben einzusehen, zu ändern oder zu ergänzen.

Die meisten Informationen kannst du im Kundenkonto selbst ändern. Allerdings betrifft das nur zukünftige Bestellungen. Ebenso kannst du dort alternative Adressen hinzufügen.

Die Lieferadressen für bereits getätigte Bestellungen kann nur das Bems Home Support Team - abhängig vom Status der Bestellung (nur solange die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist).

Falls du bei einer Bestellung aus Versehen mit einer falschen E-Mail bestellt hast, können wir dies für dich abändern.

Du hast eventuell mit einer anderen E-Mail bestellt. Wir können für Dich die Bestellung mit der falschen E-Mail-Adresse mit der richtigen Adresse zusammenführen. 

Du hast Dir aus Versehen zwei Konten bei uns eingerichtet oder möchtest Dein Konto aus anderen Gründen bei uns löschen? 

Das finden wir zwar sehr schade, aber übernehmen die Löschung natürlich für Dich. ❤️

Kontaktiere uns einfach und teile uns bitte mit, mit welcher E-Mail-Adresse Du ein Konto bei uns erstellt hast. Die Löschung übernehmen wir und bestätigen Dir diese natürlich im Anschluss per E-Mail.

Bitte bedenke, dass wir Dein Konto erst dann löschen können, wenn

  • alle offenen Beträge beglichen wurden und
  • du alle fälligen Rückerstattungen von uns erhalten hast und
  • sich keine Deiner Bestellungen mehr auf dem Versandweg befindet.

Ist eine der genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, können wir Dein Konto nicht sofort löschen.

Du hast das Passwort Deines Kundenkontos vergessen?

Klicke dazu einfach bei der Anmeldung auf "Passwort vergessen". Gib dort Deine E-Mail-Adresse ein und schon bekommst Du eine E-Mail, mit der Du ein neues Passwort festlegen kannst.

Sollte hier etwas nicht funktionieren, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden.

Du kannst ein Kundenkonto anlegen, um alle Bestellungen auf einen Blick zu haben.

Natürlich kannst Du auch ohne ein Kundenkonto als Gast bei uns bestellen. 

Noch offene Fragen?

Deine Frage war nicht dabei und Du benötigst weiterhin unsere Hilfe? Unser Support Team steht Dir gerne persönlich für alle Fragen zur Seite!