Können wir Dir helfen?

Hier findest Du Antworten zur Rücksendung, Erstattung und Umtausch

Rücksendung & Erstattung

Die Widerrufsfrist beträgt 15 Tage ab Erhalt der ersten Ware. Innerhalb dieser Frist kannst Du den Vertrag ohne Gründe anzugeben widerrufen. Falls das Paket noch unterwegs ist, kannst Du es bei der Lieferung ablehnen oder online über den Versanddienstleister zurücksenden.

Bitte beachte, dass bei Ablehnung 5€ pro Paket von der Rückerstattung abgezogen werden, da die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.

Solltest du das Paket annehmen, kannst du über unser Kontaktformular eine Rücksendung anmelden.

Ja, die Rücksendekosten trägt der Käufer. Wenn gewünscht, kannst du ein Retourenlabel von DHL bei uns anfordern, das 5€ für Deutschland pro Paket kostet. Dieser Betrag wird jedoch von der Rückerstattung abgezogen.

Selbstverständlich! Du musst nicht unbedingt einen Retourenschein von uns beantragen, sondern kannst auch mit dem Versanddienstleister Deiner Wahl die Produkte retournieren an:

Bems Home GmbH
Industriestr. 17
68519 Viernheim
Deutschland

Wir bieten die DHL Retourenscheine als weiteren Service an, um Dir die Rücksendung so leicht wie möglich zu machen.

Bitte beachte, dass die Retoure auf eigenem Weg mit höheren Kosten verbunden sein kann. Darüber hinaus bitten wir Dich die Sendungsnummer aufzubewahren, falls Du die Produkte selbst retournierst.

Leider ist es aus hygienischen Gründen und zur Erhaltung der Produktqualität nicht möglich, bereits benutzte Artikel zu widerrufen oder zurückzusenden.

Wir können solche Produkte nicht zurücknehmen und werden den gezahlten Betrag nicht erstatten können.

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 15 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Falls du eine Rücksendung wünschst, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird sie von uns geprüft und bearbeitet. Anschließend erhältst du eine Bestätigung über den Eingang deiner Retoure. Die Erstattung erfolgt dann in den folgenden Tagen auf die von dir genutzte Zahlungsart.

Falls du mehr als 14 Tage auf die Erstattung warten musst oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich unter Angabe deiner Bestellnummer und der betroffenen Produkte an unseren Kundenservice zu wenden.

Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, wird sie überprüft und bearbeitet. Anschließend senden wir dir eine Bestätigung über den Empfang deiner Retoure. Die Rückerstattung des Betrags erfolgt in den kommenden Tagen auf die von dir bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.

Falls du länger als 14 Tage auf deine Rückerstattung warten musst oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Gib uns dazu einfach deine Bestellnummer und die betroffenen Produkte an. Unser Kundenservice steht dir gerne zur Verfügung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zu 100% zufriedenstellend war.

Falls ein gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung ist, du den falschen Artikel erhalten hast oder die Lieferung unvollständig ist, bitten wir dich, uns direkt über unser Kontaktportal zu kontaktieren.

Um ein Produkt umzutauschen, kannst Du es an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung trägst Du. Sobald wir die Produkte erhalten haben, werden wir den Betrag erstatten.

Anschließend kannst Du eine neue Bestellung für die gewünschten Produkte aufgeben.

Wenn Du also ein Produkt zurücksenden möchtest, kontaktiere uns bitte direkt über unser Kontaktformular.

Falls eine Lieferung bei Dir unvollständig oder beschädigt ankommt, bitten wir Dich, uns bezüglich dieser Reklamation direkt über unser Kontaktformular zu informieren.

Wir werden natürlich eine Lösung finden, sodass Du Deine vollständige & fehlerfreie Bestellung erhältst.

Hast Du einen falschen Artikel erhalten?

Bitte kontaktiere uns für alle Anfragen bezüglich Rücksendungen und Reklamationen über unser Kontaktformular.

Wir entschuldigen uns, falls deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Manchmal kommt es vor, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, obwohl er noch im Shop als verfügbar angezeigt wird.

Besonders bei sehr beliebten Artikeln kann es passieren, dass sie kurz vor Abschluss deiner Bestellung ausverkauft sind. In sehr seltenen Fällen kann unser System nicht rechtzeitig aktualisiert werden, wodurch die Bestellung im Nachhinein storniert werden muss.

Falls der Artikel nicht verfügbar ist, bedauern wir das sehr. In diesem Fall hast du die Möglichkeit, eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung auf der Produktseite einzurichten.

Selbstverständlich musst du keine Artikel bezahlen, die storniert wurden. Der entsprechende Betrag wird dir umgehend zurückerstattet.

Noch offene Fragen?

Deine Frage war nicht dabei und Du benötigst weiterhin unsere Hilfe? Unser Support Team steht Dir gerne persönlich für alle Fragen zur Seite!