Wie schade, dass Dir ein Artikel aus Deiner Bestellung nicht gefällt. Wir geben uns sehr viel Mühe bei der Auswahl unserer Produkte und sind davon überzeugt dir die beste Qualität zu liefern. Selbstverständlich kann es trotzdem mal vorkommen, dass ein Produkt nicht Deinen Vorstellungen entspricht oder Du mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hast. In dem Fall kannst Du den/die Artikel ganz einfach an folgende Adresse zurück senden:

Bems Home GmbH
Industriestr. 17
68519 Viernheim

Bitte beachte, dass Retouren für uns einen hohen Aufwand bedeuten. Das betrifft vor allem auch die Kosten für ein kleines Familienunternehmen wie uns. Aus diesem Grund können wir leider nicht für die Rücksendekosten aufkommen und hoffen auf Dein Verständnis.

TEPPICHE - HINWEIS:

Falls Du ein Teppich gekauft hast und diesen retournieren möchtest, kontaktiere bitte uns hierfür per Mail - service@bems-home.de. Wir werden dir hierfür einen Retourenschein zusenden, da die Retoureadresse für Teppiche eine andere ist.

 

1. Rücksendefrist & Rücksendekosten

Du kannst Deine Artikel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.

Wir bitten Dich das Paket ausreichend frankiert an:

Bems Home GmbH
Industriestr. 17
68519 Viernheim

zurückzusenden.

Leider können wir keine Retouren nach Ablauf der 14 Tagen mehr akzeptieren. Solltest Du trotzdem in der Zeit Ware an uns zurücksenden kann es sein, dass wir Dir diese auf Deine Kosten zurück senden werden.


1.2 Bedingungen zur Retoure

Bitte packe die Artikel unbenutzt und sicher ein. Jeder Artikel wird von uns genauestens geprüft. Bitte habe Verständnis, dass wir beschädigte und benutzte Artikel nicht zurücknehmen dürfen. Bitte benutze unbedingt eine Umverpackung auf die Du das Rücksendelabel klebst. Nur so kann Deine Retour unbeschädigt bei uns ankommen. 

1.3 Rückerstattung

Nach Prüfung Deiner Rücksendung erhaltest du binnen 10 Tagen den Rechnungsbetrag entsprechend des retournierten Warenwerts auf das von Dir bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel zurück. Bitte bewahre bis dahin Deinen Einsendebeleg sicher auf.

2.0 Reklamation/Artikel defekt

Sollte ein Artikel beschädigt bei Dir angekommen sein, kümmern wir uns selbstverständlich umgehend darum. Schicke uns in dem Fall bitte eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer, des Artikels und Fotos der Beschädigungen an service@bems-home.de