🎉 BLACK WEEK SALE - 20% AUF ALLES
Rücksendungen
Bems Home GmbH
Industriestr. 17
68519 Viernheim
Bitte beachte, dass Retouren für uns einen hohen Aufwand bedeuten. Das betrifft vor allem auch die Kosten für ein kleines Familienunternehmen wie uns. Aus diesem Grund können wir leider nicht für die Rücksendekosten aufkommen und hoffen auf Dein Verständnis.
TEPPICHE - HINWEIS:
Falls Du ein Teppich gekauft hast und diesen retournieren möchtest, kontaktiere bitte uns hierfür per Mail - service@bems-home.de. Wir werden dir hierfür einen Retourenschein zusenden, da die Retoureadresse für Teppiche eine andere ist.
1. Rücksendefrist & Rücksendekosten
Du kannst Deine Artikel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.Wir bitten Dich das Paket ausreichend frankiert an:
Bems Home GmbH
Industriestr. 17
68519 Viernheim
zurückzusenden.
Leider können wir keine Retouren nach Ablauf der 14 Tagen mehr akzeptieren. Solltest Du trotzdem in der Zeit Ware an uns zurücksenden kann es sein, dass wir Dir diese auf Deine Kosten zurück senden werden.
1.2 Bedingungen zur Retoure
Bitte packe die Artikel unbenutzt und sicher ein. Jeder Artikel wird von uns genauestens geprüft. Bitte habe Verständnis, dass wir beschädigte und benutzte Artikel nicht zurücknehmen dürfen. Bitte benutze unbedingt eine Umverpackung auf die Du das Rücksendelabel klebst. Nur so kann Deine Retour unbeschädigt bei uns ankommen.
1.3 Rückerstattung
Nach Prüfung Deiner Rücksendung erhaltest du binnen 10 Tagen den Rechnungsbetrag entsprechend des retournierten Warenwerts auf das von Dir bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel zurück. Bitte bewahre bis dahin Deinen Einsendebeleg sicher auf.